A-Gear Guide von Zerstoerer

in A-Gear 10.08.2015 17:17
von Nekromant • 19 Beiträge

Willkommen neue Ags,
ihr habt eine gute wahl gemacht der Ag hat nur einen wesentlichen Feind, den Bg welchen ihr in den höhere leveln auch grillt, das braucht allerdings an statting. Ich als "relativ" hoher Ag werde euch Tipps geben wie ihr vom nassen Streichholz im dunklen Keller zum lodernden Inferno werdet.

1. Statting

Da ihr den A-Gear gewählt habt seit ihr in den niedrigeren leveln ein Att Build bedeutet:
30 Verteidigung, 40 Schild, 63 Skill (damit ihr 500 skill habt, schnellere regeneration), So viel treibstoff das ihr nach belieben unter 80% gewicht oder unter 70% gewicht seid, den Rest auf Angriff.
Ihr packt nichts auf Geschicklichkeit oder ich trete euch! Ein Ag ist die Mobile Festung und kein weniger Vogel, man sieht auch das man pro bonus punkt auf Geschick nur +1 bekommt und je Punkt auf Angriff +4. Als Motorenwahl empfiehlt sich der 30er 0-Motor aus dem Teileladen und der 28er Motor mit 380 max. Geschwindigkeit (auch aus dem Teileladen).

Seid ihr höher (ab lv 70) könnt ihr euch umstatten, macht euch keine Sorgen wie oder ob ihr überhaupt müsst, wollt ihr Attack Build, der Feind aller Mgs, bleiben braucht ihr euch nicht umstatten, habt ihr diesen Guide erst zu spät gelesen und habt schon alles auf Geschick gepackt kriegt ihr einen beherzten Arschtritt (^^) von mir und gleich die Lösung des Unglücks: Wenn ihr die 53er Nebenmission (Blutrotes Feuer, Blauer Donner) hinter euch habt werdet ihr in eurem Inventar eine Stat Resetkarte finden, damit könnt ihr euch umstatten, ihr müsst dafür in eurer Heimatstadt (Arlington City/Bygeniou City) sein und alle sachen aus eurem Equipment entfernen (Motor, CPU, Schutz, Schildgenerator, Waffen und euer zeichen oben, falls ihr eins habt) jetzt werden alle ere stats wieder in Bonuspunkte verwandelt so das ihr ech ganz neu aufbauen könnt. Folgende es gibt folgende Builds:

Att Build: s.O.

Def Build: Erst in den höheren Leveln empfehlbar, da man als Def Build nur sehr schwer leveln kann, seid ihr allerdings def build könnt ihr extremst viel aushalten und habt mit 300 Def, Def Amulett, KP Binder, Mg Buffs und Final Bela Def 150% def bedeutet das jeder, absolut jeder, gegner euch pro schuss 1 Schaden zufügt. Barriere braucht ihr auch kaum benutzen, wieso auch wenn jeder Bg euch mit einem Bawoo GBM 16 Schaden macht? Vorraussetzungen für den Lv 30 0-Motor erfüllen und dann alles auf def setzen.

Skill Build: Dieser ist eher selten aber man sieht ihn noch. Als Skill Build kann man Heilmittel, Barriere und Belagerung raushauen wie man will und die Skills gehen nahezu nie leer dafür macht man deutlich weniger Schaden als der Att Build und hält auch nicht viel aus. Vorrausetzungen für den Lv 30er 0-Motor erfüllen und dann soviel Bonuspunkte auf Skill packen das man 1000+ Skillpunkte hat, den Rest nach beliben auf Att/Def.

Schild Build: Unsinn, da ihr mehr Aushaltet wenn ihr auf Verteidigung stattet aber durchaus lustig, da ihr mit 300 Schild 9k Schild mehr habt-wäre ich skill Build könnten so 3 Bgs auf mich bomben und ich könnte noch mit guter Wahrscheinlichkeit überleben.

Eva Build: Bereits oben erwähnt, also Eva Build Ag kann man nur sehr wenig eva erhalten da man pro Punkt auf Geschick nur einen Punkt kriegt wären auf Lv 100 130 Punkte also mit Buffs und co. vllt. 70% eva Verteidigung lohnt sich VIEL mehr =)

Hybrid Build: Dieser Build ist für den Ag eher Quatsch da er keine schnelleren Motoren braucht, er fährt schließlich zu 75% auf den Boden rum, aber immer für einen Gag gut. Dazu gibt es für alle die schneller auf dem Boden, in der Luft sein wollen einer seltenen Motor Namens A-X dieser kombiniert schnell und langsam in einem er fährt auf dem Boden 150 m/s (mit Bodenbeschleunigung je nach lvl 300-450 m/s) und fliegt in der Luft 450 m/s hat dafür einen Wendewinkel wie ein LKW, aber was seid ihr?^^

2. Equipment

2.1. Schutz: Für den Att Build,den Skill Build und für die seltsamen Schild- und Hybridbuilds :stick: empfiehlt sich der Doppelbeschichteter Schutz, NICHT der KP Schutz! Dieser mag zwar mit 13% def und gutem Aussehen Punkten aber 13% def bringen nichts solange man nicht def Build ist -KP Binder also nur für def Builds- , hätte ich allein 100 Punkte auf Att könnte es gut sein das ich eure 13% mit meiner Durchschlagswahrscheinlichkeit sprengen würde gegen höhere Att-Builds bringen die, auch mit Buffs, dann garnichts mehr, ich habe z.B. 256 Punkte auf Att und habe 38% Durchlagswahrscheinlichkeit. Der KP Binder hat auch nur kaum mehr HP als der DoBe Schutz, dazu kann der KP Schutz nicht legendär gemacht werden, der DoBe Schutz kann es und hat (auf Leg) deutlich mehr HP als der KP Schutz, kauft euch lieber das KP Radar oder einen XL Schildgenerator, das KP Radar gibt euch mit einer +20% Brille aus dem Item Shop bis zu 2020 Standard Reichweite. Für alle Def Builds die noch keinen KP Schutz, oder den frischen def Builds gibt es den Grizzly Schutz der hat sogar ein klein wenig mehr def als der KP Schutz. Bezaubern tut man alle Schütze auf Energie, das gibt euch 50 mehr HP pro Karte und bei Ags ist es eig. eher egal ob ihr euren schutz mit Energie oder Schild bezaubert, Ok! 50 HP hören sich nach nichts an aber bezaubert man seinen Schutz 10 mal sinds schon 500 HP, das ist schon mehr was?

2.2. Waffen: In den niedrigeren Leveln empfehlen sich Supremes diese haben Prob und machen Schaden, wer sich dazu ein wenig mehr traut kann auch auf Karten gehen wo höhere Mobs sind, dafür kann man dann eine Jackhammer/Mega nehmen, wenn man höher ist und nur mit weißen/hellblauen Mobs levelt kann man eine BigSmash nehmen. Diese macht den meisten Schaden hat aber auch die wenigste prob. Wer gut ist macht sich irgendwann eine Legendäre Waffe mit der man als Ag alles vom Himmel holt was in sener Recihweite kommt (siehe einen Guide wie man leg waffen macht).

2.3. Als Radar empfiehlt sich, bis man sich ein besseres Leisten kann das SOTH Radar, es hat akzeptable Reichweite für Sekundär und Primär Waffe, wer höher ist kann sich dann ein Hover Radar erwerben. Dieses hat 1300 Standard Reichweite und fegt mobs auf noch größerer Reichweite weg. Wer 40k KP übrig hat und kein Def Build ist/werden will sollte sich das Taktische Radar im KP Shop holen.

2.4. Als CPU empfehlen sich je nach Build def oder Att CPUs Skill ist dazu auch ganz nett.

Das wars fürs erste von mir.

Ende und Aus.
Euer Zerri

nach oben springen

Hier gehts zur Gildenwebsite
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Smoke_and_Fly
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 106 Beiträge.